Firmung 2019 - Infoabend

Im vergangenen Jahr fand in unserer Pfarreiengemeinschaft keine Firmung statt. Für das Jahr 2019 steht nun der Termin fest.

Firmung logoAb diesem Jahr wird nun die Vorbereitung auf die Firmung nicht mehr generell in der 6. Klasse beginnen, sondern in der 7. Klasse. Wir laden alle ein, die im Jahr 2015 oder früher die Erstkommunion gefeiert haben und noch nicht gefirmt sind. Die Firmung ist freiwillig. Der Termin für die Feier ist Samstag, 12. Oktober, um 9:30 Uhr in der Wertinger Stadtpfarrkirche.

Für alle Interessierten gibt es in der kommenden Woche einen  Informationsabend, zu dem wir die Jugendlichen mit Ihren Eltern einladen:
* 30. Januar, 19:30 Uhr, Pfarrheim Wertingen
* 31. Januar, 19:30 Uhr, Pfarrheim Wertingen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir für den Informationsbrief nur noch die Adressen der Erstkommunionkinder verwenden. Aus diesem Grund kann es gut möglich sein, dass einige Personen keine persönliche Einladung erhalten. Die Einladung wird deshalb hier, aber auch in der in der Zeitung und im Pfarrbrief veröffentlicht. Gerne darf die Information an die weitergegeben werden, die keine Einladung erhalten haben. Eine Anmeldung für den Informationsabend ist nicht nötig.