Stadtfest Wertingen wird ökumenisch eröffnet - Pfarrjugend lädt zur "Strandbar" ein

Vom 9. bis 11. August findet das Wertinger Stadtfest statt. Die feierliche Eröffnung wird ökumenisch gestaltet. Die Pfarrjugend ist mit einer "Strandbar an der Zusam" auf dem Fest vertreten und sorgt für die passende Stimmung rund um den Sommer. Doch es gibt auch noch mehr:

Logo PJDie "Strandbar an der Zusam" befindet sich an Holzbrücke am Mühlparkplatz, direkt bei der Zusaminsel. Nicht nur durch die Cocktails, die schon beim "Sommer im Park" gut angekommen sind, wird ein Sommerfeeling und passende Urlaubsstimmung geschaffen, ... - lassen Sie sich überraschen!
Am Sonntag ist Familiennachmittag mit Kinderprogramm rings um den Stand der Pfarrjugend und auf der Bühne an der Zusam. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Am Sonntag um 10:00 Uhr findet der festliche Gottesdienst zum Stadtfest auf dem Marktplatz statt.

Die Öffnungszeiten des Stadtfestes sind:
Freitag: 19:00 Uhr - 2:00 Uhr
Samstag: 17:00 Uhr - 2:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr