Gottesdienstanzeiger als E-Mail erhalten

In gewohnter Weise liegt unser Gottesdienstanzeiger in unseren Kirchen und uns verbundenen Einrichtungen aus. In diesem Faltblatt wird aufgeführt, wann die Heiligen Messen gefeiert werden und welche Messinentionen bestellt wurden. Wichtige Termine finden sich auf den Innenseiten und auf der Rückseite.

GD AnzeigerAußerdem sind die Lesungstexte des aktuellen Sonntags aufgeführt. Für uns als Pfarrbüro ist das "Blättle" ein wichtiges Kommunikationsmittel. Seit wir unsere Hompepage haben, wird der Gottesdienstanzeiger auch dort zum Download bereitgestellt.
Die Internetplattform www.pfarrei-deutschland.de stellt für alle Interessierten Gottesdienstanzeiger beziehungsweise Pfarrbriefe vieler verschiedener Pfarreien und Pfarreiengemeinschaften als Download zur Verfügung.
Auf dieser Seite kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und erhält sofort Nachricht, wenn das neue "Blättle" zur Verfügung steht.
Interesse? Der Link dazu lautet: https://www.pfarrei-deutschland.de/parish.php?sv%5BpariCode%5D=YWLOOLDX