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Stellenausschreibung II

Die Katholische Pfarrkirchenstiftung „St. Martin“ - Stiftung des öffentlichen Rechts - mit dem Sitz in Wertingen - stellt zum 01.09.2018 eine/n Pfarrsekretär/in in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden für die für die Mitarbeit in der Pfarrverwaltung ein.

buero gemeinfrei pixabay pfarrbriefserviceAnstellungsvoraussetzungen:
Übereinstimmung der persönlichen Lebensführung mit der „Grundordnung des kirchlichen Dienstes im Rahmen kirchlicher Arbeitsverhältnisse“, kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Verwaltung, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Word/Excel) und die Bereitschaft zur Arbeit an EDV-Geräten.
Befähigung zur selbständigen Organisation und Erledigung der gestellten Aufgaben, Kontaktfähigkeit, Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Diskretion.
Rechtsgrundlage für das Arbeitsverhältnis ist das „Arbeitsvertragsrecht der Bayer. (Erz-) Diözesen“ (ABD) in ihrer jeweiligen Fassung. Dieser Tarifvertrag entspricht im Wesentlichen dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Das Entgelt richtet sich nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayerischen (Erz-) Diözesen (ABD), ähnlich dem TVöD.

Bewerbungen bis zum 10.08.2018 an:
Kath. Pfarramt St. Martin
Pfarrgasse 1
86637 Wertingen
Tel. 08272 2053

 

 

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