Seniorenstammtisch in Binswangen

Ein Treffpunkt für Senioren, zwanglos und unterhaltsam - diesem Wunsch möchte der Stammtisch für die ältere Generation entsprechen. Stattfinden soll der Stammtisch einmal im Monat am Mittwoch, um 14:30 Uhr im Schillinghaus.

Senioren by Martin Manigatterer pfarrbriefserviceRegelmäßiges Treffen, miteinander ins Gespräch kommen, aber auch die Möglichkeit bei bekannten Brett- und Kartenspielen Spaß und Geselligkeit erfahren, soll nicht nur Frauen ansprechen, auch Männer sind dazu herzlich eingeladen.
Wegen des Feiertages, beginnen wir mit dem 1. Stammtisch am Mittwoch, 08. Mai 2019, anstonsten immer am 1. Mittwoch des Monats um 14:30 Uhr, im Schillinghaus.
Kaffee und Kuchen zu günstigen Preisen sowie Getränke aus den Regalen des Schillinghauses sorgen für das leibliche Wohl. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Organisiert und begleitet werden die Stammtische vom „Team Seniorenstammtisch“, das sich seit kurzem auf Initiative von Hilde Kapfer und Gertrud Schrezenmeir gebildet hat.

Bild: Martin Manigatterer; in pfarrbriefservice.de