Fasching in der PG Wertingen

Frauenbund, Pfarrjugend und Kolping: In unserer Pfarreiengemeinschaft laden viele Gruppen und Gruppierungen zu Faschingsfeiern ein. Seien Sie alle herzlich willkommmen!

fasching gemeinfrei pixabay pfarrbriefservice jpgFrauenbund Wertingen

Zu einem bunten und kurzweiligen Faschingsnachmittag lädt der Frauenbund am Samstag, 15. Februar 2020, um 14:00 Uhr in das Pfarrheim alle Mitglieder und Gäste herzlich ein.

Pfarrjugend – Fasching

Die Pfarrjugend lädt am 15. Februar zum Fasching ein. Ab 19:00 Uhr sind alle Interessierte ab 8 Jahre eingeladen. Es gibt ein buntes Programm mit viel Spaß, Musik und guter Laune!

Kolping-Kinderball

Am Sonntag, den 16. Februar 2020, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Uhr lädt die Kolpingsfamilie zum traditionellen Kinderball in das Pfarrheim Wertingen ein

Altenwerk

Nach dem Motto: „Faschingsnachmittag mit lustigen Einlagen“ startet das Altenwerk Wertingen e.V. am Mittwoch, den 19.02.2020 um 14:00 im Pfarrheim, sein diesjähriges Jahresprogramm. Eine herzliche Einladung geht an viele Besucher, zu einem kurzweiligen Nachmittag mit heiterer Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Der 1. Vorsitzende Theo Hungbaur und sein Team freuen sich auf viele Gäste, auch aus den Wertinger Ortsteilen.